Murisono

Chor des Musikvereins Ringenberg

üben

All you need is love:

S1-kleinS2-klein B-klein


Angels:

A-klein B-klein


Ave verum corpus (Edward Elgar):

A-klein   B-klein


Ave verum corpus (Mozart):

A-klein A-klein T-klein B-klein gesungen: T-klein


Ba-ha-u-llah:

A-klein A-klein T-klein B-klein


Blessed is the Spot (Baha ´u´ llah)

A-klein T-klein B-klein


Bohemian Rhapsody:

S-klein A-klein T-klein B-klein


Chariots of fire:

S1-klein

S2-klein

T-kleinB1-kleinB2-klein

 

 


Da berühren sich Himmel und Erde:

S-klein A-klein T-klein B-klein


Ein Stern strahlt 

S-klein A-klein  T-klein B-klein


Es kommt ein Schiff geladen

S-klein A-klein  T-klein B-klein


Evening song
S-klein  B-klein


Für mich soll´s rote Rosen regnen:
S-klein T-klein B-klein


Freude, Freude macht sich breit

S-klein A-klein T-klein B-klein


Gabriellas Song – aus dem Film „Wie im Himmel“:

S-klein A-klein T-klein B-klein


Glorious Kingdom

S-klein A-klein T-klein B-klein 


Hallelujah
S-klein T-klein B-klein


Happy Birthday:

S1-klein
S2-klein
A1-klein A2-klein T-klein B1-klein B2-klein

 


Haus am See:

S-klein A-klein B-klein


Heaven is a wonderful place:

  B-klein


Heilige Nacht:

A-klein T-klein B-klein


Herbei oh Ihr Gläubigen (Adeste fidelis):

S-klein A-klein T-klein B-klein


Himmel, freue Dich (Simeon)
S-klein A-klein T-klein B-klein 


In der Nacht
S-klein A-klein T-klein B-klein


Irish Blessing:

S-klein A-klein T-klein B-klein


Killing me softly:

S-klein A-klein B-klein


Leuchten
S-klein A-klein T-klein B-klein


The Lord bless you and keep you
S-klein A-klein T-klein B-klein


Mamaliye:
S-klein T-klein B-klein


Mama Loo:

mama-loo-ablauf


Mama Mia:

S-klein A-klein B-klein


Nun freue dich Erde
S-klein A-klein T-klein B-klein


Odi et amo:

S-klein A-klein T-klein B-klein


Oh du fröhliche
S-klein A-klein T-klein B-klein


Out of the edge of beyond:

S-klein A-klein T-klein B-klein


Over the rainbow

S-klein  A2-klein B-klein


Sakura (japanisches Volkslied):
S-klein A-klein T-klein B-klein


Share the spirit of Christmas:
S-klein A-klein T-klein B-klein

Share the spirit of Christmas (Computerstimme):
A-klein T-klein B-klein


Siyahamba:
S-klein A-klein T-klein B-klein


Skyfall:

S-klein  A-klein  T-klein  B-klein  SATB-klein


Sous le ciel de Paris:
S-klein A-klein T-klein B-klein  Klickt auf „vidéo“ für eure Stimme

Ssuh le Ssjäll de Paris (Langsam):
A-klein T-klein B-klein


Sunny Light of Bethlehem:

S-klein A-klein T-klein B-klein


Tears in Heaven:

S-klein A-klein T-klein B-klein


10.000 reasons:

S1-klein  S2-klein  A-klein  T-klein  B-klein  SATB-klein


Turot eszik a cigany (ungarisch):
S-klein A-klein T-klein B-klein


Unchained Melody:
S-klein A-klein T-klein B-klein


(The) very best time of Year
S-klein A-klein T-klein B-klein


What a wonderful world:

S-klein A-klein T-klein


Wjetka ssireni (Russisches Volkslied):

S-klein A-klein T-klein B-klein   Original russisch gesungene einstimmige Melodie


Yá Bahá´u´l-Abha:

S-klein A-klein T-klein B-klein


You raise me up:

S-klein A-klein T-klein B-klein


Zaminannima:

S-klein A-klein T-klein B-klein


 

 

19 Kommentare

  1. Hallo Werner, in den Noten und in der Übungsdatei für Gabriellas Song ist mir aufgefallen, dass im Takt 66 das dritte „du“ ein f und kein es sein müsste.
    Ein schönes WE
    LG Petra

  2. Hey Werner, bei „Tears in heaven“ ist beim Übergang zur 2. Strophe das „doot doo…“vom Anfang noch mit reingerutscht. Also einmal zu viel.
    Bis dann LG Bina

  3. Hallo Werner,

    zunächst mal Danke schön für den Tears-in-Heaven-Clip. Ich hab dazu allerdings eine Frage (hab mein Notenblatt leider nicht am Mann): fehlt im Takt 5 nicht eine Note (would do you know my N a m e ?)?

    • Hallo Reinhard, danke für deine Rückmeldung. Die fehlende Note ist jetzt ergänzt. In der gesungenen Übungsdatei hatte die Note nie gefehlt.

  4. Hallo Werner,

    leider fehlt in meiner – nicht gesungenen – Übungsdatei weiterhin der entsprechende Ton. Ich übe übrigens gern mit den nicht gesungenen Dateien, wobei gerade bei der gesungenen TIH-Datei keine Noten angezeigt werden.

  5. Hallo Werner,

    ich hab in der vergangenen Woche , zumal ich am letzten Donnerstag gefehlt habe, ein bisschen anhand der Tondateien geübt. Da ist mir mal wieder was aufgefallen, was der Klärung bedarf: im „Hallelujah“ von L. Cohen sind in der uns vorliegenden Partitur in Takt 20 die beiden auf „ev-‚ry“ fallenden Achtelnoten in gleicher Höhe, während sie in der von Dir zur Verfügung gestellten Fassung unterschiedliche Höhen haben. Ich finde, wir sollten uns da schon einig sein. Vielleicht findest Du das ja ein bisschen beckmesserisch, aber ich meine schon, dass das angesprochen werden muss.

    Liebe Grüße und bis gleich
    Reinhard

  6. Hallo Werner, ich bin’s nochmal. Habe gerade „Tears in Heaven“ geprobt. M.E. fehlt in der Übungsdatei die 2. Strophe und ist der Übergang von dieser auf Takt 24 nicht ganz korrekt. Oder irre ich mich da?

    Reinhard

    • Ja, das ist richtig, Reinhard. Weil die Übungsdatei die Wiederholung nicht spielt, würde nur der Takt (1.) oder der Takt (2.) gespielt werden. Ich habe beide Takte gespielt. Das ist natürlich vom Ablauf falsch. Wenn das zum Üben so reicht, würde ich es so lassen. Ansonsten könnte ich die Datei neu erstellen und die Wiederholung ausspielen. Das müsste ich bei allen 4 Stimmen tun. In der gesungenen Datei müsste das richtig sein.

  7. Hey Werner,
    folgendes fiel mir bei „Over the Rainbow“ auf:
    Takt 23 singt A1 ein „e“ als halbe Note bei „far“
    Takt 28 singen alle nur bis „find me“, nach dem Zwischenspiel startet das „Oh“ den Abschlussteil.
    LG Bina

    • Ich kann das gerne so ändern, allerdings geht beides nicht aus den Noten hervor. Handelt es sich hier um Änderungen, die in der Vergangenheit vereinbart worden sind und die ihr handschriftlich notiert hattet?

  8. Hallo Werner,
    wollte soeben Tears in haeven die Tenorstimme hören. Geht nicht, kommt immer der Alt. Kannst du mal nachsehen, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

    Gruß
    Andrea

  9. Hallo Werner!

    Frage: Gibt’s von „Bohemian Rhapsody“ eigentlich keine Übungsdatei? Oder kann ich sie einfach nur nicht finden, weil,ich irgendwas verkehrt mache?

    LG und ein schönes Wochenende
    Reinhard

  10. Hallo Werner,

    ich hab mich grad mal mit dem Titel „Africa“ von Toto (eine Band, die ich seit ihren Anfängen kenne und die ich schon oft live erlebt habe, weshalb mir bei diesem Titel wirklich das Herz aufgeht) befasst. Da brauchen wir als Bass ja kaum einen Text lernen – super!

    Eigentlich melde ich mich aber bei Dir, weil mir aufgefallen ist, dass unter B1 dieses Clips ein Titel namens „Pompeji“ auftaucht. Da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein.

    Viele Grüße
    Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.