Murisono

Chor des Musikvereins Ringenberg

Benefiz-Konzert: You raise me up!

| Keine Kommentare

Die Vorgeschichte: Ein befreundeter russischen Chor war zu Gast am Niederrhein. In der evangelischen Kirche in Voerde-Friedrichsfeld hatte Murisono für seine russischen Freunde ein gut besuchtes Konzert organisiert. Vor dem Auftritt zwängten sich zu viele der deutschen Sprache und Schrift nicht mächtige Sängerinnen in den Aufzug des Gemeindehauses. Der Aufzug blieb stecken. Die Reparatur des Aufzuges war nicht billig. Die Haftpflichtversicherung wollte nicht eintreten. Um die Kirchengemeinde nicht allein auf den hohen Reparaturkosten sitzen zu lassen, verabredeten wir ein Benefizkonzert zu Gunsten der Gemeinde. Daher auch der Titel des Konzertes: „You Raise Me up.“

Sonntag: 4. März 17:00 Uhr
in der evangelischen Kirche in Friedrichsfeld

An diesem Benefiz-Konzert beteiligen sich neben Murisono auch der Gospelchor der evangelischen Kirche und der Kirchenchor der katholischen Kirche St. Elisabeth. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.